banner1
Beispiel eines Bereichs-Blog-Layout (FAQ-Bereich)
Unterkunft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 07. März 2011 um 15:48 Uhr

Passende Unterkunft gesucht?

Unsere Kitespots finden sich an ausgesprochen schönen Plätzen rund um die Ostsee.

 Je nachdem, wie ihr am liebsten unterkommen wollt, vermitteln wir entsprechende Unterkünfte. Vom schicken Hotel, Ferienwohnung oder Pension bis zum Wohnwagen ist alles möglich! Sagt Bescheid, was euch am besten gefällt und wir vermitteln euch entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten.

Folgende Möglichkeiten bieten wir euch je nach Art der Unterkunft an:

Greifswald

Die seit 1456 bestehende Hanse – und Universitätsstadt hat einen wunderschönen historischen Stadthafen. Dort findest du neben anderen interessanten Sachen die Ruine des Kloster Eldena, welches durch die Gemälde des bekanntesten Sohnes der Stadt, Caspar David Friedrich, weltweite Berühmtheit erlangt hat.

Das idyllische Fischerdorf Wiek

Wiek ist ein Ortsteil der Hansestadt Greifswald und im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel. Deswegen lohnt sich auch rechtzeitiges Buchen, da das 472 Seelendorf im Sommer sehr begehrt ist.



Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. März 2011 um 11:04 Uhr
 
Kitelehrer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 07. März 2011 um 15:38 Uhr

Die Kiteschule wird von erfahrenen Kitesurfern geführt und diese weisen dich professionell in die Welt des Kitesurfens ein. Dabei gehen sie individuell auf die unterschiedlichen Lernschritte der Schüler ein. Alle Lehrer sind vom internationalen Wassersportverband WWS – WWC zertifizierte Instruktoren oder haben eine Ausbildung von einem gleichgesetzten Wassersportverband.  Professionalität gekoppelt mit pädagogischem Einfühlungsvermögen führt zu einer fachlich hervorragenden Begleitung beim Erlernen oder Ausbauen der Fähigkeiten im Kitesurfen. Dabei soll der Spaß aber nicht fehlen, Humor wird bei uns großgeschrieben!

Die Ostsee Kiteschule wird geleitet und betreut von Jörg Kulling, selbst leidenschaftlicher Kitesurfer und Besitzer vom Kite Hauptstadt Kite Shop Coronations-Industries in Berlin. Der Wassersport hat es ihm angetan- früher begeisterter Windsurfer, seit 2002 hat sich diese Leidenschaft aufs Kiten übertragen.

jrg

Kitelehrerin Solveig Rudick ist eine ebenso leidenschaftliche Kitesurferin. Sie kitet seit 2003 und ist gern auch mal zum Kitesurfen in Australien für ein paar Monate.

solveig

Kitelehrer Mathias Engel kommt aus Greifswald und kennt sich hier bestens aus. Er ist seit 2002 dabei und bestens über alle Ecken und Kitespots der Gegend informiert.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. März 2011 um 10:54 Uhr
 
Preise Kitekurse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 07. März 2011 um 14:13 Uhr

Preise Kiteschule-Kurse

Ostsee-Kiteschule Basiskurs: 2 Tage Kiteschulung mit 2x 4 Stunden in Praxis und Theorie: Preis: 195.-

Ostsee-Kiteschule Kompaktkurs: 3 Tage Kiteschulung mit 3x 4 Stunden in Praxis und Theorie: Preis: 285.-

Ostsee-Kiteschule Einzeluntericht / Personal Coaching: Beim Personal Coaching wählst du deine Lernziele selbst aus und der Kitelehrer steht ausschließlich dir zur Verfügung: Preis: pro Stunde 59.- Minimum-Buchung 2 Stunden

Ostsee-Kiteschule Kitelizenz: Die Kitelizenz ist wie der internationale Führerschein. Sie ist der Nachweis für den sicheren Umgang mit dem Kite und die Berechtigung zum Ausleihen von Kiteausrüstung .Dazu wird eine Prüfung in Theorie und Praxis durchgeführt. Preis 35.-

Ostsee-Kiteschule Privatgruppen-Schulung: Gruppenevents mit individuellem Kursprogramm führen wir auf Anfrage gerne durch.

In allen Kursen ist im Preis die komplette Kiteausrüstung inklusive. (Kite, Kiteboard, Neoprenanzug, Trapez)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2016 um 09:09 Uhr
 
Buchung Kitekurs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 07. März 2011 um 13:57 Uhr

Buchung Kitekurs - Ostsee-Kiteschule


Du hast Dich für einen Kitekurs bei uns entschieden? Wir freuen uns, dir einen gut organisierten Kitekurs anbieten zu können.

Für eine Anmeldung kannst du uns anrufen oder über das Kontaktformular eine Mail schicken und teile uns den gewünschten Termin und entsprechenden Kurs mit.


Unmittelbar danach erhältst du deine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu deiner Buchung.


Falls wir eine Unterkunft für dich organisieren sollen, gib uns hierfür deine Wünsche ebenfalls mit durch.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. März 2011 um 10:52 Uhr
 


Wetter Lubmin

Joomla 1.5 Templates by JoomlaShine.com